Banc de Binary

Allgemeines über die Banc de Binary:
Die Banc de Binary gehört zur Branche der Finanzleistungen im Kreditgeschäft. Die Firma ist ein Privateigentum und somit haftungsbeschränkt. Gegründet wurde die Banc de Binary im Jahr 2009 nach der ersten schlimmen Finanzkrise von Herrn Oren Laurent. Der Sitz der Firma ist in Limassol (Republik Zypern).

Die Banc de Binary ist quasi eine online Plattform die einem den Zugang zu den Finanzmärkten und somit zu den binären Optionen ermöglicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind mehr als 250 Menschen beim Unternehmen tätig. Zu den Kunden der Banc de Binar zählen sowohl private Aktionäre aber auch Institutionen aus fast 90 verschiedenen Ländern der Welt. Mehr als 250.000 Konten wurden bereits bei der Banc de Binary eröffnet. Das Unternehmen gilt weltweit als sehr börsenorientiert und wird stets durch die EU reguliert.

Die verschiedenen Angebote der Banc de Binary:
An erster Stelle wird bei der Banc de Binary vor allem der Handel mit binären Optionen angeboten. Die binären Optionen sind eine moderne Form der gewinnbringenden Investition. In diesem Bereich ist die BDB  ohne Zweifel der Marktführer. Man kann hier sowohl mit Waren, Rohstoffe (Gold und Öl) als auch mit Aktien und Währungskursen handeln.

Es werden jedem Kunden einfache, sichere und gewinnbringende Trading Lösungen geboten. Bei risikokontrolliertem Handeln sind sehr hohe Gewinnausschüttungen möglich. Für alle Interessierten, die sich aber noch nicht beim online Portal angemeldet haben, steht kostenlos ein Demo Konto zur Verfügung. Mit diesem Demo Konto kann man den Handel an der Börse erlernen um später die Trends besser vorhersehen zu können. Auf diesem Konto steht einem ein Betrag von 50.000 Euro zur Verfügung.

Natürlich bekommt man diesen dann nicht ausbezahlt, aber durch die Demo Version merkt man, wie schnell sich das Geld durch den Handel mit binären Optionen vermehren kann. Auf Wunsch wird von der Bank sogar ein Trainer für alle Kunden zur Verfügung gestellt, der einem lernt wie man erfolgreich mit Aktien usw. handelt. Des weitern bietet die Banc de Binary seinen Kunden kostenlos und täglich die aktuellen Analysen vom Aktienmarkt an.

Weitere Produkte der Banc de Binary:
Insgesamt bietet das Unternehmen seinen Kunden mehr als 200 verschiedene Wettprodukte an. Ein Beispiel dafür sind etwa die sehr beliebten und äußerst gewinnbringenden Warentermingeschäfte. Natürlich kann auch im ganz normalen Stil mit den unterschiedlichsten Aktien gehandelt werden.

Des weitern besteht sogar die Möglichkeit zum Beispiel auf Indices oder ForEx zu spekulieren. Auch das Wetten durch die sogenannten langfristigen Optionen ist bei der Banc de Binary durchaus möglich. Die Trading Erfahrung der Banc de Binary ist einfach sehr groß. Am beliebtesten ist aber einfach immer noch der Handel mit binären Optionen. Einen Vergleich der verschiedenen händler gibts bei BinäreoptionenBroker.org.

Der Handel mit binären Optionen:
Dieser Handel ist der wohl einfachste und überschaubarste Handel den es in der Aktienwelt überhaupt gibt. Ein Investor hat im Großen und Ganzen nur darauf zu achten ob ein bestimmter Wert fällt oder Steigt. Diese Prognose ist natürlich auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt. Für weitere Fragen steht jedem Kunden die Kundenbetreuung der Website rund um die Uhr und jeden Tag zur Verfügung.